TOP

Kostenlose Probestunde


Melden Sie sich einfach für eine kostenlose Probestunde und ein persönliches Informationsgespräch, und überzeugen Sie sich und ihre Kinder selbst von unserer Unterrichtsmethodik.

Willkommen bei der MODERN MUSIC SCHOOL

Die 1996 von Hendrik Böttcher in Bretten und Eisingen gegründeten Musikschulen gehen diesen Sommer ins 26. Jahr ihres Bestehens. 

Der moderne Unterrichts-Stil des dynamischen, hochqualifizierten Dozenten-Teams hat sich schnell bei jungen und alten Musizierenden in der ganzen Umgebung größter Beliebtheit erfreut.

Seit Jahren ist die Modern Music School nun eine in sich gewachsene Institution, die sich auch weiterhin am Geiste der Zeit orientieren wird, ohne dabei die essentiellen musikalischen Wurzeln und klassischen Grundzüge in Vergessenheit geraten zu lassen.

TEST

  Musikalische Früherziehung

 

 Mit Musik geht alles besser – und ohne Musik würde zumindest in meinem Leben ein  wichtiger Bestandteil fehlen. 

 Diese Begeisterung für die Musik an andere Menschen weiterzugeben war - und ist -  mir immer schon ein großes Anliegen.

 

 In der Vergangenheit habe ich in verschiedenen Orchestern, Musikformationen und einem Bandprojekt mitgewirkt,

 ein Jugendorchester geleitet sowie Blockflöte, Querflöte und Saxophon unterrichtet.


 Seit einigen Jahren gehöre ich zur Stammbesetzung der Bigband „brandheiß“ aus Pforzheim und wirke auch gerne mal bei spontanen Formationen mit.


 Es hat mir schon immer große Freude gemacht, Kinder, Jugendliche und Erwachsene für die Musik zu begeistern. 

 Gerade das Musizieren mit Kindern macht großen Spaß und ich finde es enorm wichtig,

 dass Kinder bereits früh mit Musik in Berührung kommen und diese spielerisch entdecken dürfen.

Unterrichtsfächer

 AkkordeonBassFlöte

GeigeGesangGitarre

KeyboardKlavierMundharmonika

Musikalische FrüherziehungMusik-WichtelRhythmus-Raketen

SaxophonSchlagzeugOnline Unterricht

Newsletter

Kontakt

Telefon:

07252 - 84933

 

Oder per E-Mail:

>> Kontakt